Killjoys geht in die letzte Runde. Am Freitag ist die 5. und letzte Staffel mit den Space Bounty Hunters erschienen. Und ein letztes Mal gehen Dutch und die Brüder John & D‘avin auf eine gefährliche Mission.

Und wie eine gute finale Staffel es nun mal in sich hat, bekommen es die Space Bounty Hunters zum Schluss noch einmal mit ihrem größten Feind zu tun. Die tödliche Lady hat den Sprung in die Realität geschafft und manipuliert auf dem Mond Westerley die Erinnerungen und Gedanken der Bewohner. Dadurch entsteht ziemliches Chaos, das nur Dutch, John und D‘avin beseitigen können. Doch gelingt es den Killjoys ein letztes Mal, ihre Mission zu überstehen und zu verhindern, dass das Universum endgültig zerstört wird.

KILLJOYS — „Three Mutineers“ Episode 506 — Pictured: (l-r) Hannah John-Kamen as Dutch, Mayko Nguyen as Delle Seyah Kendry — (Photo by: Amanda Maltov/Killjoys V Productions Limited/SYFY)

Und die 5. Staffel von Killjoys hat es wirklich in sich. Mehr wird natürlich nicht verraten vom Inhalt, ich mag keine Spoiler. Aber wer die bisherigen vier Staffeln der Space Bounty Hunters mochte, der kommt auch bei der letzten Killjoys-Staffel auf seine Kosten! Es ist der letzte Tanz der drei, weshalb die finale Folge aus gutem Grund im Original Last Dance heißt.

Als die 1. Staffel von Killjoys im Jahr 2016 erschien, war sie auf Anhieb der LaTrash.de Serientipp.

Killjoys 5. Staffel Episodenguide

Episode 1 Wer bin ich? Original: Run, Yala, Run
Episode 2 27 Tage Original: Blame It on the Rai
Episode 3 Wer bist du? Original: Three Killjoys and a Lady
Episode 4 Hoffnung Original: Ship Outta Luck
Episode 5 Königinnen weinen nicht Original: A Bout, A Girl
Episode 6 Der Coup der Killjoys Original: Three Mutineers
Episode 7 Militainment Original: Cherchez La Bitch
Episode 8 Die Tapisserie Original: Don’t Stop Beweaving
Episode 9 Der Anfang und das Ende Original: Terraformance Anxiety
Episode 10 Ende gut, alles gut Original: Last Dance

Killjoys 5. Staffel Darsteller und Regie:

Hannah John-Kamen, Aaron Ashmore, Luke Macfarlane, Tamsen McDonough, Thom Allison, Rob Stewart, Patrick Garrow und Mayko Nguyen.

Regie führten in der letzten Staffel von Killjoys: Peter Stebbings, Paolo Barzman, James Genn, und Stefan Pleszczynski,

Die Killjoys 5. Staffel DVD und Blue-ray enthalten 10 Folgen à 43 Min. Als Extras gibt es einen Episodenguide zur letzten Staffel.

Wie schon die vorangegangenen Staffeln erscheint auch die 5. und letzte Killjoys-Staffel bei Pandastorm Pictures.

KILLJOYS — „Three Mutineers“ Episode 506 — Pictured: (l-r) Aaron Ashmore as John, Hannah John-Kamen as Dutch, Luke Macfarlane as D’Avin — (Photo by: Ian Watson/Killjoys V Productions Limited/SYFY)

Killjoys 5. und letzte Staffel Teaser

(Beachtet bitte: Auf die Cookies und Trackings, die YouTube und andere externe Seiten setzen und machen, hat LaTrash.de keinen Einfluss!)