Es ist eine bittere Nachricht, die wir soeben auf Promiflash.de lesen mussten. Let´s Dance wird es in Zukunft ohne Harald Glööckler geben.


Promiflash hatte den schrillen Modezar zum Interview gebeten und die klare Antwort war ein Nein auf die Frage, ob er auch weiterhin bei Let´s Dance mitmachen wird. „Es war eine sehr schöne Zeit“, sagt Harald Glööckler in dem Interview. Und: „Ich hatte viel Spaß, aber man versucht auch neue Wege zu gehen. Man sucht neue Herausforderungen und Projekte.“ (Quelle: Promiflash.de)

In unserer Redaktion war auf die Ansage von Herrn Glööckler nur eines zu vernehmen, ein lautes: OH NEIN! Und können nur sagen: Lieber Herr Glööckler, überlegen Sie sich das bitte noch einmal. Ohne Sie (und Herrn Llambi wohlgemerkt!) ist die beliebte RTL-Tanzshow nicht mehr das, was sie mal war. Über wen sollen wir uns erheitern, an wem sollen wir uns erfreuen, über wen sollen wir dann am Morgen danach reden, wenn nicht über Sie?! Oder wird es nun doch das geben, worauf wir auch hoffen, eine eigene Herrn Glööckler-Doku-Soap auf VOX?!

So lassen wir ihn ziehen, den Harald Glööckler und hoffen, er wird uns weiter erfreuen, mit Projekten wie „Herr Glööckler zieht um“, die vor kurzem auf VOX lief und auf VOXNow online angesehen werden kann.

Herr Glööckler zieht um (c) VOX/Granada Produktion


2 Gedanken zu „Let´s Dance in Zukunft ohne Harald Glööckler“
  1. Lets Dance wollten den Glööckler nicht mehr!
    Nicht umgekehrt!
    Der Glööckler nimmt jede Sendung an, die er kriegen kann.

Kommentare sind geschlossen.