The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Daniela Katzenberger © VOX/99pro media/schokoauge
Aug. 31.

Neue Folgen von Daniela Katzenberger – natürlich blond ab Oktober

Im Oktober gibt es wieder Neues von Deutschlands Kult-Blondine Daniela Katzenberger auf VOX zu sehen. Ab dem 9. Oktober 2012 gibt es immer dienstags um 20:15 Uhr neue Folgen.

„Ich glaube, das geilste Leben wäre eines als Staubsauger.“
VOX zeigt neue Folgen „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ ab dem 9. Oktober dienstags um 20:15 Uhr

„Ohne Ziel ist man unglücklich“, so Deutschlands Kult-Blondine und TV-Liebling Daniela Katzenberger. Und sie weiß, wovon sie spricht. Die ‚Katze‘ ist mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund, zählt über 1,3 Millionen Fans bei Facebook, ist Gründerin des Café Katzenberger, Bestsellerautorin und hat vor kurzem ihren ersten eigenen Duft rausgebracht. Jetzt startet die gebürtige Ludwigshafenerin mit der frechen Schnauze wieder bei VOX durch – mit neuen Folgen ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ ab dem 9. Oktober 2012 dienstags um 20:15 Uhr:

„Ich glaube, das geilste Leben wäre eines als Staubsauger. Man steht nur rum, bekommt immer den Beutel gelehrt und wird ab und zu an die geile Nachbarin verliehen“, so Deutschlands Kult-Blondine, die sich in den neuen Folgen ihrer Doku-Soap auf eine ganz besondere Reise begibt. Daniela macht eine Rückführung. Wer war die Kult-Blondine im früheren Leben – ein Staubsauger, ein Burgfräulein oder vielleicht Marilyn Monroe? „Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich vielleicht gerne ein reiches Burgfräulein oder ein König gewesen. Oder so ein ganz einfaches Bauernmädchen.“

Daniela Katzenberger © VOX/99pro media/schokoauge

Vor ihrem ersten Besuch des Dresdner Opernballs begibt sich Daniela außerdem in die Hände von Amélie Gräfin von Montgelas – zum Benimmkurs. „Ich habe extra so eine Gräfin gebucht, weil ich weiß, dass die Ahnung von Etikette haben. Die Gräfin war übrigens total cool. Ich esse jetzt mit ganz anderen Augen.“ Und sie nimmt an einem Tanzkurs teil, um an diesem ganz besonderen Abend zusammen mit ihrer Begleitung Robert (guter Freund und ehemaliger Kellner aus dem Café Katzenberger) auch auf dem Tanzparkett eine gute Figur zu machen. Beim Opernball selbst erwartet Daniela eine schöne Überraschung – sie schreitet zusammen mit 007-Star Roger Moore über den Roten Teppich…

Außerdem gibt es in den neuen Folgen bei VOX ein Wiedersehen mit Danielas Opa Gernot. „Mein Opa ist ein absolutes Unikat. Wir beide haben einen Humor, der eigentlich keiner sein soll“, so Daniela. Sie überrascht ihn mit einer Reise nach Mallorca und Opa Gernot nimmt seine Enkelin mit auf einen Trip ins Erzgebirge, seiner Geburtsstätte. Daniela versteigert ihr lipglossrotes Auto für einen guten Zweck und lässt sich schließlich von Freundin Rebecca Kratz an die Côte d’Azur entführen, an die Küste der Schönen und Reichen…

Das und mehr in den neuen Folgen „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ ab dem 9. Oktober 2012 dienstags um 20:15 Uhr bei VOX.

Quelle Pressemitteilung: VOX

| Posted in Allgemein, Daniela Katzenberger, Fernsehen, VOX | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *