Wird es eine neue Staffel von X Factor geben oder nicht? Das war die große Frage, die viele Zuschauer und Fans beschäftigt hat. Nun ist klar: X Factor 2012 wird kommen und Bewerbungen sind ab sofort möglich!

Dies gab VOX heute im Rahmen der Veröffentlichung der Votingergebnisse von X Factor 2011 bekannt. VOX schreibt dazu: „Aufgrund des großen Erfolgs ist eine 3. Staffel der Musik-Talent-Show „X Factor“ bei VOX bereits in Planung. Gesangstalente ab 16 Jahren, auch Gruppen und Duette, können sich ab sofort auf VOX.de bewerben.“

Wer dann wohl in der Jury sitzen wird? Dies ist noch nicht bekannt, und es könnte durchaus sein, dass VOX hieran noch mal schraubt. Wir hoffen aber, dass zumindest Sarah Connor bleibt!

Die Juroren 2011 für X Factor DAS BO, Sarah Connor und Till Brönner. (c) VOX/Murat Aslan/Timmo Schreiber

Alle Infos zu „X Factor“ im Special bei vox.de: http://www.vox.de/cms/sendungen/x-factor.html


2 Gedanken zu „X Factor 2012 wird kommen Bewerbungen ab sofort möglich!“
  1. Bewerbung als Trompeter für die gegensätzlichen Kategorien wie Barockmusik und Jazz (vorwiegend Bebop)

    1. Hallo Herr Broll,

      bei uns können Sie sich nicht bewerben für X Factor, das müssen Sie dann schon bei VOX machen. 😉

      Viele Grüße aus der Redaktion von LaTrash.de!

Kommentare sind geschlossen.