Im deutschen Fernsehen gibt es seit diesem Jahr nicht mehr nur eine Model-Castingshow, sondern gleich zwei solcher Sendungen bevölkern bald den Fernsehalltag. Heute Abend startet Das perfekte Model, die neue VOX-Castingshow. Mit dabei: Keri Jackson, die um einen Modelvertrag bei einer bekannten Agentur kämpft.


Ob ihr der Schritt ins Topmodel-Business gelingen wird und sie damit den Spuren der beiden Jurorinnen, Eva Padberg und Karolina Kurková wird folgen können? Den perfekten Namen für ein Topmodel hat Keri Jackson auf jeden Fall schon mal. Heute Abend wissen wir mehr, ab 21.15 Uhr auf VOX, und ab jetzt immer Dienstags, das Perfekte Model!

Das perfekte Model Keri Jackson © VOX / VP
Ein Gedanke zu „Das perfekte Model Keri Jackson“
  1. Schade sie ist nicht weiter ich bewundere sie und gib ihr alles für ihren nächsten Auftritt lg heline

Kommentare sind geschlossen.